Kreuzberg vernichtend geschlagen!
Friedrichshainer gewinnen Wasserschlacht auf der Oberbaumbrücke
Bilder von der Wasserschlacht 2008
Wasserschlacht 2008 - Sonntag - 27.07.2008 - 12:00 Uhr - Oberbaumbrücke
Nachdem die Wasserschlacht 2006 und 2007 ausgefallen ist und am 20. Juli auf der Hobrechtbrücke zwischen Kreuzberg und Neukölln der Versuch einer Wasserschlachtimitation kläglich scheiterte, gibt es am Sonntag, den 27. Juni 2008, wieder eine „echte“ Wasserschlacht auf der Oberbaumbrücke. Dieses Jahr startet die Brückenschlacht bereits um 12:00 Uhr.
Und nicht vergessen:
Erlaubt ist Wasser, Mehl und alles, was weich und glitschig ist!
Bekanntmachung der Wasser Armee Friedrichshain (WAF):
Am Sonntag, 27.7.08 findet auf der Oberbaumbrücke die legendäre und traditionelle Wasserschlacht zwischen Friedrichshain und Kreuzberg statt. Bei dieser Veranstaltung wird nicht nur Wasser und Mehl, sondern auch alles was weich und glitschig ist, dem Gegner entgegen geschleudert. Dieses hat zur Folge dass Kreuzberg immer mehr zurückgedrängt wurde und somit die Veranstaltung sich auf Kreuzberger Seite verlagerte, so dass wir hier eine Warnung aussprechen möchten:
Achtung! In dem Gebiet um die Oberbaumbrücke herum wird es dreckig. Alles was nicht dreckig werden soll, bitten wir nicht am So, 27.07.08 in der Zeit von 11.30 bis 15.00 abzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Invasoren
Wasser Armee Friedrichshain (WAF)
Erklärung des Freien Kreuzberger Heimatschutzes (FKH):
Kreuzberg 2008, harte Zeiten liegen hinter uns. Jahre der Schwäche und Niederlagen, doch wie schon so oft in der Geschichte ist das Blatt im begriff sich zu wenden.
Denn dieses Jahr findet die sagenumwobene Wasserschlacht zwischen Kreuzberg und Friedrichshain wieder statt!
Nach Jahren der Niederlage schwächelt der Gegner, die feigen Friedrichshainer der WAF (wasser armee friedrichshain), haben es die letzten zwei Jahre wegen ihres Mitgliederschwund und gewisser interner Probleme nicht mehr hinbekommen die Schlacht anzumelden.
Nur Aufgrund der Intervention in Form von Drohungen und Hausbesuchen des Freien Kreuzberger Heimatschutzes (FKH) gelang es ihrem überaltetem Senioren Anführer Hauke Stiewe die Schlacht dieses Jahr wieder anzumelden.
Doch auch wenn Friedrichshain (Ostkreuzberg) die letzten Jahre durch Hinterhältige Täuschungsmanöver gewonnen hat sieht jetzt drei Jahre nach der letzten Schlacht die Lage anders aus.
Friedrichshain hat sich mehr und mehr gewandelt, die Entwicklung der steigenden Mietpreise und die Allgemeine Aufwertung des Kiez hat zur Verdrängung der einstigen Bewohner geführt.
Früher konnten sie noch auf Horden von Punkern und Arbeitslosen zählen, doch der größte Teil ist weggezogen,übergelaufen oder schlicht “ergreist” sprich Kampfunfähig.
Schon bei der letzten Schlacht bewiess Kreuzberg eindeutig Mut und Stärke was auch zu dem ersten 1:0 führte, allein durch die eiligst in der Halbzeit herbeigerufenen Touristen und Zuspätkommern konnte Friedrichshain im letzten Moment diese Schlacht noch für sich behaupten.
Aber dieses Jahr wird Geschichte geschrieben.
Der Westen im Osten endgültig ankommen.
Denn wenn es heißt das von Friedrichshain lernen ,siegen lernen heißt.
Wird es dieses Jahr lauten,
Von Kreuzberg lernen heißt Rächen lernen!
KreuzbergerInnen! Kommt werdet Teil der Geschichte!
Am 27. Juli 08, 12:00 Oberbaumbrücke
NIE WIEDER FRIEDLICH SEIN!
NIE WIEDER FRIEDRICHSHAIN!
Freier Kreuzberger Heimatschutz (FKH)
Kreuzberg vernichtend geschlagen!
Friedrichshainer gewinnen Wasserschlacht auf der Oberbaumbrücke
Bilder von der Wasserschlacht 2008